Sonntag, 21. September 2008

- - -NEWS- - -NEWS- - -NEWS- - -

Hallo ihr Lieben,

eine Schreckensnachricht heute.
Travis Barker, u.a. Drummer bei Blink 182 gewesen und jetziger Drummer bei +44, ist bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzt worden. Von den sechs Insassen sind vier gestorben, Pilotin und Co-Pilot und zwei Mitarbeiter von Travis. Der andere Überlebende ist Adam Goldstein, auch bekannt als DJ AM.
Beide Überlebende sind in eine Klinik eingeliefert worden, die auf Verbrennungsopfer spezialisiert sind. Laut den Aussagen der Kliniksprecherin sind die beiden in einem kritischen Zustand aber stabil.
Ich wünsche den beiden gute Besserung und hoffe, dass ich Travis bald live und in seinem Element hinter dem Schlagzeug erleben kann.

Alles Gute!

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Vielleicht noch erwähnenswert: Goldstein ist der Ex von Nicole Richie