Mittwoch, 13. Februar 2008

Tattoos - Panik - Verwirrung

Hallo ihr Lieben,
also irgendwie bin ich verwirrt. Da überlegt man über Jahre hinweg, denkt in den letzten Wochen stärker darüber nach und dann will man es fest machen. "Ja, endlich will ich ein Tattoo." Tja, und dann. Dann geht man zum Laden, macht 'nen Termin fest und schon is man verwirrt und in Panik. Verdammt! Wieso das denn jetzt? Keine Ahnung wieso. Ok, zurück kann ich nicht mehr und will ich ja auch garnicht, aber trotzdem. Naja, hab eigentlich eh keine Zeit drüber nachzudenken. Morgen gehts erstmal in die Heimat, danach ne Klausur und dann isses auch schon soweit. Boah, bin ich aufgeregt.
Udn weils irgendwie ein bisschen zum Thema passt und zum allgemeinen Gefühlszustand, hier ein Lied von einer meiner Lieblingsbands:
Madsen - Panik

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Waass? Ein Tatoo? Davon weiß ich ja garnichts...