Dienstag, 5. Februar 2008

gesehen, für gut befunden und idee geklaut

So ihr Lieben,
da hab ich doch grad was bei einem "befreundeten" blog gesehen, und dachte mir da so "ja, das klingt gut, das wird auch gemacht". Wieso ich als Musiksüchtige nicht selbst drauf gekommen bin ist mir auch ein Rätsel.
Bei mir wird es aber bestimmt nicht regelmäßig geschehen, eher so dauernd und zwischendurch oder auch mal mit längeren Pausen.
Ich musste zwar leider feststellen, dass man echt Schwierigkeiten hat die passenden Videos zu finden, da sooo viele Lieder keine offiziellen Singles sind und es eben dann kein Video dazu gibt, aber das soll mich nicht davon abhalten meine Meinung zur Musik euch preiszugeben.
Also lege ich euch erstmal zwei Lieder so ans Herz, die man sich mal anhören sollte und nen Video gibts aber trotzdem noch.

Ronnie Day - Remember me right
Plain White T's - Radios in heaven

Und damit das hier nicht allzu depressiv wird, noch ein gute-Laune-Lied hinterher, bei dem man einfach nicht still sitzen kann.
Außerdem ist soviel wahres dran. Auf alle schlechten Zeiten kommen wieder bessere, ihr könnt besser sein!
John Butler Trio - Better than that

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Das erinnert mich doch glatt an den netten Sanitäter :)
Trotzdem, super song!!!