Dienstag, 25. September 2007

Uni und Talkshows

So, ihr Lieben,
heute zu einem Phänomen, was sicherlich jeder kennt. Normalerweise bin ich echt nicht scharf drauf, zu putzen, aufzuräumen, Talkshows zu gucken, wie die Omas am Fenster hängen, alle Klamotten aus dem Schrank zuräumen und wieder sortiert hineinzulegen, und noch vieles mehr. Aber sobald ich auch nur daran denke für die Uni zu lernen (was ich eigentlich, irgendwo im Unterbewußtsein bestimmt möchte) mach ich den ganzen Mist!!! Wieso???
Aber das wars auch schon...ich geh jetzt mal gucken, ob Kevin S. aus D. wirklich der Vater von Jaqueline N. aus D. ist oder nicht, weil seine mittlerweile Ex-Freundin Jenny N. aus D., mit der er immernoch zusammenwohnt, obwohl sie mit seinem Bruder ins Bett steigt, ihn nur ungefähr 18 Mal betrogen hat, nachdem er mit ihrer besten Freundin rumgemacht hat. Aus Rache versteht sich natürlich. Er hatte ja einen guten Grund!

Keine Kommentare: