Freitag, 28. September 2007

John Butler Trio

Oh man, Leute, was soll ich sagen. Ich war gestern auf 'nem Konzert der australischen Band John Butler Trio. Es war grandios! Man hat wirklich was für sein Geld bekommen. Ein paar gags, Solos, gute Songs, Mitmach-Sprechchöre...
Stimmung war genial, und kein Gedränge. Ein super Blick, aber den hat man nunmal in der ersten Reihe.
Gut, ein kurzer Schrecken war dabei, als meine Begleiterin einfach mal mir nichts dir nichts umkippte! Aber es ist alles gut gegangen. Es waren ein ja ein paar süße Sanitäter gleich da. Obwohl es glaub ich egal war, ob sie süß oder nicht waren, sie hat eh nicht mehr viel mitbekommen in dem Moment.
Ach ja, als Anheizer, war übrigens Newton da, der auch nicht schlecht war!

Das wars wieder mal...aber ich komme wieder!

Keine Kommentare: