Freitag, 31. Dezember 2010

So war 2010

Mehr ausgegeben oder weniger?
zumindest ab der zweiten hälfte des Jahres endlich ein richtiges gehalt.

Der hirnrissigste Plan?
Lehrer zu werden (naja, manchmal überkommt mich zumindest dieser gedanke)

Die teuerste Anschaffung?
freiwillig: wii
gemusst: steuereinheit fürs auto, waschmachine

Das beeindruckenste Buch?
immer wieder die guten alten

Die besten Lieder?
30 seconds to mars - Closer to the edge
Plain White T's - Rhythm of love
Kid Rock - Born free
(und sicherlich noch ein paar die am anfang des jahres waren....)

Das schönste Konzert?
BLINK 182

Der beste Film?
gab viele gute Filme

Die beste Serie:
Cougar Town (und LOST, aber nur mit cmoon zusammen)

Die meiste Zeit verbracht mit?
nicht die meiste, aber eindeutig zuviel Zeit damit verbracht auf andere und mich selbst grantig und verärgert zu sein

Die schönste Zeit verbracht mit?
mit meiner familie und freunden

2010 zum ersten Mal getan?
bei Rock am Ring gewesen

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Stolz zu fühlen

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Stress im Beruf, Ärger mit Freunden, Enttäuschungen

Das Herz im Jahr 2010
zerrissen

Schönste Tage?
3.5., 3.6.-6.6., 24.8., 29.11.

Schlimmste Tage?
auch ein paar

Zu viel in 2010?
Stunden und Tage, die mich runtergezogen haben

Zu wenig in 2010?
Ehrlichkeit

2010 war mit einem Wort?
wie immer wechselhaft

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Huch, da sind ein paar 2008 reingerutscht...