Samstag, 23. Oktober 2010

Nachtrag: Schlafen

Ich glaube der Körper ist vor dem Bewußtsein wach.
Habe ich heute morgen erst wieder erlebt, als mich so ein Trottel um 5:45 Uhr angerufen hat. Meine Hand war schneller beim Handy als ich das wirklich realisiert habe, aufs Display geschaut, welcher Idiot sich erdreistet um die Uhrzeit anzurufen, und annehmen gedrückt. Aber schwupps, hat ihm wohl zu lang gedauert und er hat wieder aufgelegt. Maaaan. Ich dachte noch ich hätts im Halbschlaf geträumt und in die Anrufliste geguckt, aber da war er. Der Anruf. Um 5:45 Uhr!
So schnell werd ich nicht mehr vergessen, mein Handy auszuschalten.

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Also ich hab's anders erlebt.
War vom Denken her wach und schaute durch die geschlossenen Augen, ob es hell ist im Zimmer oder es draußen regnet und es sich lohnt noch mal abzuschalten und weiter zu schlafen.
Mein Erlebnis dazu...