Montag, 1. März 2010

Musikempfehlung

Heute: A Sound Mind

Eine noch relativ unbekannte Band aus Australien hat es nun endlich in die deutschen Läden geschafft und darf ihre Platte an den Mann und die Frau bringen.
Ein Album voller melodischer Songs, die oft vor imposanter Instrumentalbeleitung nur so strotzen und allein durch ihre Länge fast schon zu Hymnen werden.
Gut, das erste Video erscheint ziemlich laienhaft, aber jeder hat mal klein angefangen.
Also, wer sich nicht schon letzten Sommer das Album in einer der Fußgängerzonen in Deutschlands Städten persönlich von der Band gekauft hat, sollte schleunigst in den Laden gehen und sich der Musik hingeben.
Und hier die erste Single: Grace von A Sound Mind

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Der Typ im weißen Shirt ist aber nicht der Typ mit den FlipFlops von Hamburg, oder?