Donnerstag, 14. Mai 2009

Kein Schwein ruft mich an...

...das kann eine befreundete Blog-Kollegin aber nicht sagen, wenn sie nach Hause kommt. Denn da warten ein, zwei NAchrichten auf dem AB. Ok, es sind vertüdelte und sinnfreie Nachrichten, aber immerhin, ne!? Obwohl, ich glaub irgendwo war auch was Brauchbares dabei. Ich weiß auch nicht. Manchmal überkommt es mich und ich rede totalen Blödsinn...also, ich mein, auch auf ABs. In Wirklichkeit und live und Farbe passiert das viel, viel öfter!

Na mal sehen, vielleicht wähle ich mich gleich wild durch Deutschland und spreche wirres Zeug auf ABs.

Man hört sich (vielleicht)!

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Ich freu mich doch immer wenn ich heim komme und wirre Nachrichten von dir aufm AB habe. Es waren dieses Mal sogar 3 ! Und ich hab auch sofort zurück gerufen - mach ich doch immer.

Bis zum nächsten 2 Stunden Gespräche bei dem man sich eigentlich nichts zu sagen hat :)