Montag, 16. Juni 2008

Arrrrrrggggghhhhhh!!!!

Hallo,

ich hasse es, ich hasse es wirklich! Ich könnt ausflippen! Ich hab schon das ganze Wochenende schlechte Laune, wenn ich nur dran denke. Bin jetzt schon wieder auf dem besten Wege aggressiv zu werden.
Zur Sache, ich hasse es, wenn man von meiner Digicam oder meiner Festplatte Fotos löscht. Mal davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist, überhaupt an 'ne fremde Festplatte zu gehen, wenn man es selbst auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man an seinen Rechner geht! Welche Logik ist das denn bitte schön! Totale Ausraster bekommen, wenn man seinen Rechner auch nur schief anguckt, aber dann solch eine Scheiße veranstalten!
So und jetzt noch ein Lied, meiner Stimmung entsprechend. Jedenfalls vom Aufbau des Liedes und der schönen "Arrrgggghhh-Stimmung"
Stone Sour - Reborn

Keine Kommentare: