Dienstag, 22. Januar 2008

Zum Ausrasten

Hallo ihr Lieben,

das ist doch echt zum Verrücktwerden. Da will man endlich mal den blog wieder etwas regelmäßiger füllen und dann...!? Dann hat man plötzlich keine Internet mehr. Jedenfalls in der heimischen Umgebung nicht. Man kann zwar in der Bibliothek noch ins Netz, aber zu vergleichen ist das ja nicht gerade.
Wer weiß, wann ich wieder vollständig online da bin. Wurde ja vermutet, von den ach so tollen, genialen, völlig inkompetenten Futzis vom HRZ (die die eigentlich für eine funktionierende Internetverbindung sorgen sollten, weil sie dafür ja schließlich Geld bekommen!), dass es noch mindestens 4 Wochen bis Monate (ja, Monate! Mehrzahl!) dauern kann. Hallo? Wie soll man das denn machen, irgendwie muss man doch arbeiten und recherchieren und und und...!
Aber ok, ich reg mich nicht mehr auf, hat ja eh keinen Sinn.

Also bis bald, wann auch immer...

Keine Kommentare: