Samstag, 24. November 2007

Was zum Nachdenken

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute etwas gelesen, was ich euch nicht vorenthalten will. Es ist aus einem ganz normalen Roman bzw. Krimi. Ich hätte nie gedacht, dass man da mal etwas drin findet, worüber man wirklich ernsthaft drüber nachdenken kann und sollte. Hier nun der Auszug:
"Wenn die Menschen sich bestimmte Fotos nicht ansehen können, ist das ein Zeichen dafür, dass die Wunden noch nicht verheilt sind. Das ist auch der Grund, warum ich die Fotos von verflossenen Freundinnen nie zerreiße. Wenn ich sie gelassen anschauen kann, weiß ich, dass ich okay bin. Wenn ich ihren Anblick nicht ertragen kann, weiß ich, dass ich nicht okay bin."

Einen wunderschönen Abend euch noch...

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Verrätst du mir wie das Buch heißt?