Dienstag, 23. Oktober 2007

Objekt Mann...die vierte

Guten Morgen ihr Lieben,

falls ihr jetzt denkt, dass ich mich mal wieder über die Männerwelt aufrege, der denkt falsch. Nein, dazu geht es mir grad viel zu gut! Hach, die Welt kann so schön sein.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich hab heut eine Buchempfehlung für euch. "Halbnackte Bauarbeiter" von Martina Brandl.
Ich dachte bei manchen Situationen immer, ich bin die einzige auf der Welt, der so etwas passiert oder die so reagiert...aber nein, seid ich dieses Buch gelesen habe weiß ich, ich bin es nicht!! Ich kann hier garnicht beschreiben wie lustig und wie wahr diese Buch ist. Ich habe so gelacht, dass ich mit meinem Gekeuche und Gequietsche vor Sauerstoffmangel und den dicken Lachtränen der Mittelpunkt des Bahnabteils war!!

Also, viel spaß beim Lesen!
Bis bald

Keine Kommentare: